A Spectacular Night of Queen

Ein Tribut an die größte Rockband

 

Mit The Bohemians and Orchestra

 

 

Die aufwändigste Freddy-Mercury-Tribute-Show Deutschlands. 

A Spectacular Night of Queen – Ein Tribut an die größte Rockband

Mit The Bohemians and Orchestra

 

Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben – Freddie Mercury, charismatischster Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe Queen wäre im letzten Jahr 65 geworden. Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte. Bei Titeln wie „Another One Bites The Dust“, „A  Kind Of Magic“, „We Will Rock You“ oder „Radio Ga Ga“ hat jeder schon die  Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr. Um diese unsterblichen Hits wieder  aufleben zu lassen, präsentiert World Wide Events eine spektakuläre Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte.

A SPECTACULAR NIGHT OF QUEEN  nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die  Rockgeschichte der größten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to-Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Mit exzellenten  Bandmusikern, großem Sinfonieorchester, bezaubernder Sopranistin und herausragendem Backgroundchor. Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten  lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden.

 

The Show must go on!

 

INFORMATION

Tourneezeitraum ist 06.Januar bis 31Januar 2017.

Buchung / Kontakt: Artistic Consulting Wolfgang Poser

In Zusammenarbeit mit WW Events, Bad Brambach

 

VIDEO TRAILER

 

Quelle: WWEvents, Kiel

 

IMPRESSIONEN